Kaffeebohnen Café Liégeois „Venezia Corsato“ -40%

Verbraucher haben ein vierzehntägiges Widerrufsrecht.

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Kaffee Kumpel GmbH, Vytautas Alekna, Mergenthaler Allee 15-21, 2. OG, 65760 Eschborn, Deutchland ; E-Mail: kundendienst@kaffeekumpeln.de, Telefon: +49 (0)157 35996695) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. E-Mail, ein mit der Post versandter Brief) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Sie haben das Recht, die Ware zu testen, um sicherzustellen, dass Sie mit ihrer Funktionen zufrieden sind. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, den Kaufbetrag nicht völlig zu erstatten, wenn das Testen einer Kaffeemaschine 10 Tassen Kaffee übersteigt, die zur Bewertung der Funktionen erforderlich sind, oder wenn die Ware beschädigt oder nicht gereinigt, mit deutlich sichtbaren Gebrauchsspuren zurückgegeben wird. In solchem Fall werden 10% des Warenwerts von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei den folgenden Verträgen:

Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

– An Kaffee Kumpel GmbH,

Geschäftsführer Vytautas Alekna,

Mergenthaler Allee 15-21, 2. OG, 65760 Eschborn, Deutchland

E-Mail: kundendienst@kaffeekumpeln.de,

Tel.: +49 (0)157 35996695.

– Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

– Bestellt am (*)/erhalten am (*)

– Name des/der Verbraucher(s)

– Anschrift des/der Verbraucher(s)

– Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

– Datum

(*) Unzutreffendes streichen

Retoure

Die Retoure erfolgt durch GLS Kurierdienst. Im Falle des Widerrufs werden wir Ihnen einen Rücksendeschein via E-Mail schicken und bitten Sie, die Waren zu einem GLS PaketShop zu bringen.

Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren aus Deutschland. Transportkosten bei den Retouren aus anderen Ländern sind von Kunden zu tragen.