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HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

  • Wie lange sind Sie im Geschäft?

    Wir sind ein internationales Unternehmen mit 10 Jahren Erfahrung und haben mehrere Geschäfte sowie Onlineshops in verschiedenen EU Ländern. Unseren deutschen E-Shop betreiben wir erfolgreich seit 2017.

    Hat es geholfen?

    Ja
    Nein
  • Was sind meine Zahlungsoptionen?

    Sie können wahlweise per PayPal, Nachnahme oder via Klarna (Rechnung, Ratenkauf, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Lastschrift) zahlen. Klarna Ratenkauf-Bedingungen finden Sie hier. Mehr Information über Klarna Zahlungsoptionen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutz.
    Eine Banküberweisung direkt an uns ist auch möglich - wenn Sie diese Zahlungsmethode vorziehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

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    Ja
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  • Gibt es zusätzliche Rabatte für meine Waren?

    Ja! Wir haben Sonderpreise für unsere Sets (Pflegeprodukte, Tassen, Geschenksets und Kaffee) oder beim Kauf größerer Mengen von Kaffeebohnen. Dazu finden Sie unsere aktuellen Aktionen in der Kategorie ANGEBOTE.

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    Ja
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  • Sind alle Artikel auf Ihrem Onlineshop brandneu?

    Ja. Wir verkaufen nur neue Artikel, keine B-Waren.

    Hat es geholfen?

    Ja
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  • Wie werden meine Waren geliefert?

    Die Lieferung erfolgt durch GLS oder TNT. Meistens dauert es nur 2 Werktage, aber für manche Artikel, wie z.B. Profi-Kaffeemaschinen, gibt es eine längere Wartezeit. Die genauen Lieferzeiten finden Sie bitte auf den Produktseiten.
    Wenn die Zulieferung länger als normal dauert, werden Sie darüber via E-Mail informiert.
    Sobald Ihre Bestellung zur Abholung steht, erhalten Sie Ihre Paketnummer via E-Mail. Sie können Ihre Pakete Online verfolgen:
    GLS Paketverfolgung
    TNT Paketverfolgung
    Falls Sie keine Paketnummer erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.

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  • Bieten Sie Expressversand an?

    Ja, wir können jedes Produkt über Nacht mit TNT Express gegen zusätzliche Gebühr versenden. Die Transportkosten hängen vom Versandgewicht und dem genauen Lieferort ab und werden individuell berechnet. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, um den genauen Versandpreis Ihrer Bestellung zu erfahren.

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  • Woher versenden Sie Ihre Waren?

    Wir haben mehrere Lager in ganz Europa. Waren nach Deutschland werden meistens aus unseren Lagern in Polen und Litauen versandt.

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  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Der Standardversand mit GLS Kurierdienst innerhalb Deutschlands ist für alle Bestellungen mit Warenwert ab 35.00€ kostenfrei. Für die Bestellungen mit Warenwert unter 35.00€ ist der Versandkostenanteil 3.95€. Bei allen Bestellungen außerhalb Deutschlands hängen die Transportkosten vom Land und Standort ab. Um den genauen Versandpreis Ihrer Bestellung zu erfahren, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

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  • Kann ich meine Ware retournieren, wenn mir etwas nicht gefällt?

    Ja, wenn Sie die Ware nicht mögen, können Sie Ihren Kauf innerhalb von 14 Tagen widerrufen und die Ware zurückschicken. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst für Ihren Rücksendeschein. Die Rücksendung der Waren ist aber nur innerhalb Deutschlands kostenfrei. Rücksendekosten aus anderen Ländern werden individuell berechnet.

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  • Geben Sie Garantie für Ihre Produkte?

    Ja. Die meisten Haushaltsgeräte haben eine Herstellergarantie von 2 Jahren. Auf Geräte, die für den gewerblichen Gebrauch geeignet sind (Profi-Kaffeemaschinen u.a.), wird eine Garantie von 1 Jahr gewährt. Genaue Daten entnehmen Sie bitte den Produkseiten.
    Wenn es Probleme mit Ihrem Artikel gibt, wenden Sie sich bitte erstmal direkt an Hersteller-Service in Deutschland:
    De’Longhi: +06102 5790888
    Melitta: +0571 861900
    Neff: +0848 888550
    Sage: +0800 5053104
    Siemens: +0911 70440044
    Philips: https://www.philips.de/c-w/support-home/support-contact-page.html#triggername=close_requestrpr
    Für Lelit, ECM und Produkte anderer Hersteller wenden Sie sich bitte direkt an uns +49 (0)157 35996695 oder kundendienst@kaffeekumpeln.de

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  • Wo registriere ich mein Gerät für die Garantie?

    Sie brauchen es gar nicht zu registrieren. Die Garantiefrist beginnt am Tage des Versands Ihres Gerätes. In einem Garantiefall benötigen Sie nur Ihre Rechnung.

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