VERSAND UND ZAHLUNG - Kaffee Kumpeln
GRATIS Versand! *Wegen der weltweiten Situation mit COVID-19 können Lieferverzögerungen auftreten.

ACHTUNG! Wegen der weltweiten Situation können Lieferverzögerungen auftreten – wir bitten Sie um Verständnis und Geduld sowie Verzeihung aller Unannehmlichkeiten, falls es Ihre Bestellung auswirkt.

Zahlung
(1) Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.
(2) Wenn Sie einen Gutscheincode haben, beachten Sie bitte das Folgende: Gutscheincode gilt nur für ausgewählte Produkte. Gutscheincode gewährt keinen zusätzlichen Rabatt für Produkte, die bereits rabattiert sind, es sei denn, dies ist mit einem bestimmten Gutscheincode anders angegeben.
(3) Sie können wahlweise per PayPal, Nachnahme oder via Klarna (Rechnung, Ratenkauf, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Lastschrift) zahlen. Klarna Ratenkauf-Bedingungen finden Sie hier. Mehr Information über Klarna Zahlungsoptionen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutz.

Eine Banküberweisung direkt an uns ist auch möglich – wenn Sie diese Zahlungsmethode vorziehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Versand
(1) Der Standardversand mit GLS Kurierdienst innerhalb Deutschlands ist KOSTENLOS!
Ansonsten hängt es von dem Land und Ort ab, an den Sie Ihre Ware zugestellt werden möchten. Bitte kontaktieren Sie uns via E-Mail (kundendienst@kaffeekumpeln.de) und wir werden Sie persönlich über die Versandkosten Ihrer Bestellung informieren.
(2) Die Zulieferung der Waren dauert meistens nur 2 Werktage. Bei manchen Artikeln gibt es aber Ausnahmen (z.B. Profi-Kaffeemaschinen), also entnehmen Sie bitte die genauen Liefertermine unseren Produktseiten.
(3) In Sonderfällen können wir einen kostenpflichtigen Expressversand mit TNT Kurierdienst anbieten. Die Gebühren variieren und würden mit dem Käufer vor dem Versand vereinbart.
(4) Die Ausfuhren unterliegen der Zollabwicklung und es können zusätzliche Gebühren anfallen.
(5) Bitte beachten, dass die von Ihnen gewählte Lieferadresse muss auf den genauen Lieferort hinweisen. Wenn die Adresse nicht korrekt ist, können wir die Waren nicht zuliefern.
Wenn Sie die Ware selber nicht annehmen können, bitte eine Person zu nennen, die die Ware zum Zeitpunkt der Bestellung annehmen wird. Für den Fall, wenn der Käufer (oder die von dem Käufer beauftragte Person) die Ware nicht annehmen kann und/oder die Ware aufgrund der falschen Daten an die vom Käufer angegebene Adresse geliefert wird, hat der Käufer kein Recht, Ansprüche gegen den Verkäufer wegen der Lieferung geltend zu machen.
(6) Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine automatisch generierte E-Mail mit Ihrer Paketnummer für die Online-Verfolgung.